Kendarra - Eine kurze Beschreibung

Antwort erstellen


Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kendarra - Eine kurze Beschreibung

Kendarra - Eine kurze Beschreibung

Beitrag von Fegefeuer-Orga am Di 22. Dez 2009, 17:10

Kendarra ist das Zentrum der uns bekannten Welt. Es ist das Zentrum von Forschung und Wissenschaft, die Heimat der klügsten Denker der gesamten Welt. Prächtige Kunsthandwerker tummeln sich in vielen der schönsten und größten Städte der Welt. Wenn es einen Ort gibt an dem man leben sollte dann hier.
Doch all dies ist Kendarra auch wieder nicht. Einige der unnützesten Kriege werden und wurden hier ausgetragen. Errungenschaften der Dichter und Denker dieser Welt verbrannt und zerstört, dies alles im Namen verschiedener Götter und Glaubensauslegungen. Viele der Städte haben viel von ihrem alten Glanz verloren.
Doch wenn mich jemand fragen würde ob ich an einem anderen Ort leben möchte. So würde ich "Niemals" antworten. Hinter dem großen Gebirge, so sagt man, jenseits der Heimat der Elfen, liegen Länder die noch hundertmal schlimmer sind als unsere.

Nach oben