Zarrâks eigenes Con-Gelände

Hier kommt alles das rein, was sonst nirgends reinpasst.

Zarrâks eigenes Con-Gelände

Beitragvon Iska am Di 11. Okt 2016, 13:03

Ich hab's getan... 20 Jahre lang hab ich von einem eigenen Hof geträumt. Manchmal werden Träume wahr.
Praktischerweise eignet er sich nicht nur zum wohnen, Kartoffeln anbauen und das Leben genießen, sondern auch für LARP.
Unpraktischerweise ist so ziemlich alles kaputt. Eine Immobilie im Bestzustand war für mich und meine Familie nicht bezahlbar.
Ich werde also die nächsten Monate (Jahre?) in Sachen LARP kürzer treten müssen, da ich Zeit und Geld für den Hof brauche.
Ich denke aber, dass sich das Opfer lohnen wird.
Schaut doch mal rein!
https://zarrak.org/
Do-ro'ik song pjatta !!!
Tod unseren Feinden !!!
Benutzeravatar
Iska
Fürst
 
Beiträge: 104
Registriert: Do 11. Jun 2009, 01:30
Wohnort: 24116

Zurück zu Anderes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron