An alle Larperinnen!

Hier kommt alles das rein, was sonst nirgends reinpasst.

An alle Larperinnen!

Beitragvon Lya am Mo 21. Mär 2011, 21:07

An alle Larperinnen!
Ich studiere in Dänemark Schnittmusterdesign und habe im Juni meine Abschlussprüfung. Als Thema habe ich (wie wohl nicht anders zu erwarten) Larp-bekleidung für Damen gewählt. Und nun brauche ich eure Hilfe!
Ich muss eine Zielgruppenbeschreibung machen und brauche daher ein paar Daten von euch:
Alter
Kleidergröße (sowohl Numerisch als auch Alphanumerisch)
Körpergröße
Brustumfang
Taljenumfang
Hüftumfang

Diese Daten brauche ich zur Erstellung eine Maßtabelle die zu uns Larperinnen passt und werden für nichts anderes verwendet.

Falls eine von euch eine Idee/Kleiderwunsch hat was sie gerne mal als Larpkleidung sehen würde, so könnte ihr mir gerne Skizzen, Anregungen und Ideen schicken.

Desweiteren brauche ich ein paar Damen die zur Abschlussprüfung gewillt wären während meiner Mündlichen Prüfung Anfang Juni für mich Model zu stehen. Auch vorher würde ich ein paar Treffen brauchen um alles anzupassen. Ich weiß das Dänemark nicht grad um die Ecke liegt und ich kann hier leider auch nicht wirklich eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten, doch sollte sich jemand dafür interessieren, würde diejenige das/die auf sie angepasste Kleidungsstück/Kleidungsstücke behalten können. Viel mehr kann ich leider nicht anbieten, da ich als Studentin leider nicht in Geld schwimme ;)

Ich hoffe ihr alle seid bereit mir zu helfen und mir die oben genannten Daten zukommen zu lassen! Und falls sich eine für das unten genannte Angebot interessiert dürft ihr euch auch gerne bei mir melden.

Nachrichten an mich gehen pr PM oder über Email: Taschiherzi@aol.com

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe!
Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Live-Rollenspiel entsteht....
Benutzeravatar
Lya
Hauptmann
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 28. Sep 2010, 18:05
Wohnort: Ditterke

Re: An alle Larperinnen!

Beitragvon Lya am Do 24. Mär 2011, 13:33

Hallihallo meine Damen,

ich weis es ist unhöflich nach eurem alter und eurer Körpergröße zu Fragen, doch ohne eure Antworten schaffe ich meine Abschlussprüfung nicht, bzw ich müsste vom Larpthema weggehen und statdessen Balzer oder so was langweiliges machen.
Wenn ihr euch als alle nur mal kurz 5 min zeit nehmt und mir eure Maße zukommen lasst kann mir das meine Zukunft retten!

Ich hoffe das ihr mir nicht böse seid, doch mir ist dies hier wichtig!
Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Live-Rollenspiel entsteht....
Benutzeravatar
Lya
Hauptmann
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 28. Sep 2010, 18:05
Wohnort: Ditterke

Re: An alle Larperinnen!

Beitragvon Lya am So 27. Mär 2011, 11:19

So, da ich morgen mit der Tabelle fertig sein muss, ist heute die letze Chance für euch Damen mir zu helfen und mir noch schnell ein paar Maße zukommen zu lassen :)
Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Live-Rollenspiel entsteht....
Benutzeravatar
Lya
Hauptmann
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 28. Sep 2010, 18:05
Wohnort: Ditterke

Re: An alle Larperinnen!

Beitragvon Lya am So 27. Mär 2011, 19:53

So, einen herzlichen Dank an alle Damen die bereit mir zu helfen!
Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Live-Rollenspiel entsteht....
Benutzeravatar
Lya
Hauptmann
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 28. Sep 2010, 18:05
Wohnort: Ditterke


Zurück zu Anderes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast