Drei Tage Randdorf Bilder

Alles zu den Veranstaltungen der In-Taverna-Orga.

Re: Drei Tage Randdorf Bilder

Beitragvon Parn am Di 13. Jul 2010, 23:45

jo gab lecker Eis von Orga, warst aber noch nicht da....aber keine sorge wir haben uns Heldenhaft und todesmutig um dein Eis gekümmert :mrgreen: :mrgreen:
Parn
Feldwaibel

Beitragvon Iska am Mi 14. Jul 2010, 00:02

Sowas hab ich mir fast gedacht...

Serk Vastatio hat geschrieben:Das Gelände haben wir zum ersten mal bespielt und waren positiv überrascht. Für ein Ambiente Con auf jeden Fall gut tauglich und ich selbst würde gerne mal ein Abenteuer Con dort erleben dürfen ^^

Ich hatte letztes Jahr die Ehre. Es war ganz sicher eine der drei besten Cons für mich bisher.
Und es war Zarrâks erster Auftritt. Ursprünglich war sie mal NSC...
Do-ro'ik song pjatta !!!
Tod unseren Feinden !!!
Iska
Fürst

Beitragvon Eleanora am Mi 14. Jul 2010, 10:23

@Iska Ich hätte dir dein Eis gerne aufgehoben, aber unsere Kühltasche hätte dann bestenfalls kalten Orangensaft zurück gelassen. ;)

Es freut uns zu hören, dass euch das Wochenende gefallen hat und ihr trotz des anstrengenden Wetters euren Spaß daran hattet. :D Wir auch. ;)

An dieser Stelle auch nochmal ein Dank an die Dorfbewohner. Es freut uns, dass sich doch so viele gefunden haben, denn ohne wäre es ein sehr unbewohntes Dorf gewesen. ;)

Von Eleanora und Haldan nochmal einen großen Dank für die vielen spontan ausgehobenen Hochzeitsgeschenke, Segen und Glückwünsche. Die Münzen werden in den Ausbau der Behausung und das Handelsgeschäft investiert, der Schmuck getragen, die Deko dekoriert und der Einladung König Karls kommen wir natürlich auch gerne nach. :D

Die bisher gezeigten Fotos finde ich alle sehr schön und ich hoffe es kommen noch mehr. :D
In diesem Sinne hier alles von meiner Kamera (@Jessi nochmal vielen lieben Dank, dass ich sie dir zur Hochzeit anvertrauen konnte)
http://s710.photobucket.com/albums/ww101/Fluegelschlag-LARP/2010-Juli%203%20Tage%20im%20Randdorf/

Liebe Grüße,
Christiane aka Eleanora Esleborn Fuxfell
Eleanoras Gewandungsschmiede
http://www.eleanoras-gewandungsschmiede.de
---------------------
In Taverna LARP
http://www.in-taverna-larp.de
Eleanora
Adept

Beitragvon Sonea am Mi 14. Jul 2010, 17:06

Mir hat der Con auch wieder unheimlich viel Spaß gemacht, trotz des Wetters und das ich an meinem Geburtstag von 1:30 bis ca. 4:00 im Krankenhaus war und dadurch viel zu wenig Schlaf hatte ...

Das Gelände war wie immer großartig, das Spiel innerhalb unserer Gruppe und mit allen anderen, die mit uns gespielt haben hat Spaß gemacht und die Idee mit dem Eis war herrvoragend.

Mein einziger Wehmutstropfen: Ich hätte meinen anderen Charakter noch einpacken sollen! Sonea hätte Haldan und Eleanora mit Sicherheit gerne getraut (wär mal was anderes als eine Beerdigung gewesen ;)).
Vielleicht treffen sich die 3 ja nochmal, so dass sie ihnen zu mindest ihren Segen geben kann.

Vielen Dank an alle für das schöne Wochenende und die vielen schönen Bilder.
Bis zum nächsten mal
Yvo aka Irina Bumona
Sonea
Adept

Beitragvon Eleanora am Mi 14. Jul 2010, 17:43

Sonea hat geschrieben:Vielleicht treffen sich die 3 ja nochmal, so dass sie ihnen zu mindest ihren Segen geben kann.

Das lässt sich sicher einrichten. :D
Eleanoras Gewandungsschmiede
http://www.eleanoras-gewandungsschmiede.de
---------------------
In Taverna LARP
http://www.in-taverna-larp.de
Eleanora
Adept

Beitragvon Rion am Mi 14. Jul 2010, 22:22

Jetzt auch nochmal von mir einige Sätze zum Con:

Es war furchtbar.... warm. ^^
Aber im Grunde fand ich das nicht so schlimm. Schließlich hat es für Rion einfach zu allem super gepasst. Er trifft zufällig auf alte Bekannte und das es zusätzlich zu heiß zum weiterreisen ist, bleibt er einfach einige Tage dort.
IT ist er sogar noch mehrere Tage länger geblieben, da er gerade keinen allzugroßen Termindruck hat.
Es war der entspannteste Con den ich je hatte. Irgendwann bin ich sogar dazu übergegangen, einfach gar keine Waffen mehr bei mir zu tragen. War mal ne angenehme Abwechslung.

Besonders gut fand ich, wie die alchemistischen Zutaten versteckt waren. Man musste richtig in den Wald rein. Also nicht nur auf den Wegen bleiben, denn so konnte man nur einen geringen Bruchteil der Pflanzen entdecken. Hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ich zum Teil viel zu weit gegangen bin ^^

Lustig war eine Situation am Samstag fürh.
Ich kam gerade aus dem Wald zurück vom Zutaten sammeln. Da ich direkt am Lager der Draconier vorbeikam wollte ich mich schnell nach dem Befinden des Orks erkundigen, der am Vorabend einen Heiltrank von mir bekommen hatte. Erst wurde nur gesagt: "Halt, so schwer bewaffnet tretet ihr bitte nicht näher" Ich hab wegen zwei Gründen seltsam geschaut... Erstens: Ich hatte gerade mal ein Schwert und die Kräutersichel dabei ^^ und zweitens hab ich mich gefragt, ob die mich nicht wiedererkennen... aber sofort dauraf kam die Erleuchtung: "Ach ja, ihr habt den Trank gegeben"

Auch das mir erklärt wurde, dass Zarrâk keinen Tränken traut war sehr schön... besonders, nachdem ich den verabreicht hatte... aber Zukünftig wird es nur noch "Genesungsbier" oder sowas sein ;)

Ich hatte sehr viel Spaß und hoffe, jeder weitere Ambi-Con wird ebenso schön werden. Zumal es mit den Dorfbewohnern richtig toll war. Man hatte echt das Gefühl, dass es ein kleines Dorf sei und nicht bloß ein verlassener Hof.
Hätte ich geahnt, dass die Bewohner außerdem auch Kleinigkeiten zu Essen verkaufen, hätte ich mir weniger mitgenommen, denn so musste ich wieder was zurück nach Hause nehmen ^^

Also auf jeden Fall wieder so einen Ambi-Con :)
Rion
Politiker

Beitragvon DaOrk am Fr 16. Jul 2010, 20:36

Achja etwas später als sonst. Schließlich war ich diese Woche auf gruppenreise mit meinen Kiddis.

Auch ich hatte unglaublich spaß und war absolut begeistert von den Spontanen Ideen unserer Dorfbewohner. Ihr seit alle vorgebucht für Randdorf 2 ;) .

Es freut mich zu hören das ihr alle solchen Spaß hattet. Wir werden versprechen Besserung bezüglich des Wetters und bestellen für den nächsten Ambicon ein paar Grad weniger :D .

Achja ich hab es wirklich genossen und habe mich gefreut auch als Wirt ein tolles IT-Spiel zu haben. Toll fand ich auch die einzelnen Plot Ideen die von den Gruppen mitgebracht wurden und bei deren Umsetzung wir ein wenig Unterstützung leisten konnten.
Schön war auch einen Con wirklich als Dorfbewohner zu erleben und nicht "nur" in einer NSC Position vor Ort zu sein (oder als SL ausherhalb des Spiels)

Also bis zur nächsten Con

Jörn aka Norask der Glückliche oder einfach nur "He Wirt"

P.S. Vielen Dank für die vielen tollen Fotos.
"Die vereinheitlichte Magiefeldtheorie widerspricht dem Konzept vom Priestertum."

Prof. Horatio Hufnagel ndMk 1120

Beitragvon hyperion9 am Mo 19. Jul 2010, 10:25

Hallo,

ich möchte mich im Namen unserer kleinen Dorfbewohnergruppe herzlich für den tollen Con bedanken!
Wir hatten wirklich viel Spaß und auch unseren Neu- Larpern hat es wirklich gut gefallen.
Ein tolles Gelände mit viel Potential.
Randdorf 2 -> wir kommen :D

LG

Nicki, aka Piraten - Lilly
hyperion9
Bauer

Beitragvon Haldan am Mi 21. Jul 2010, 15:43

So den schreibe ich auch mal was. Puhhh das wahr ein recht warmes Wochenende. Aber hatte auch meinen spass (Verletzt,Gestorben wieder lebendig vermöbelt worden und verstümmelt *und kopfbrummen*) hatte echt lange nich mehr so viele Termine auf einem Ambi Con. Da spant man doch aus oder.....**irgentwas mache ich falsch**

Am beste wahr und bleibt unsere Hochzeit :mrgreen: und auch die vielen Spontan geschenke echt klasse :roll: :D . Bedanke mich auch nochmal an alle spieler die auf unsren rat gehört haben und uns ein par Charakter Plots zugeschickt haben so wolten wir es auch und behalten es so bei .

Und auch unseren Dorfbewonern ein super dankeschön ihr habt es alles rausgerissen :lol: wie gesagt IHR SEID GEBUCHT Randorf 2 aber ich wiederhole nur meine Orgakolegen.........mal wieder.....
na dann wir sehen uns bei unserer nächsten Con

Liebe Grüsse
Bernd
(Haldan/Schmied/Dorfvorsteher/Opfer Nummer 1/Opfer Nummer2)
Haldan
Politiker

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen