Randdorf 2 (Ambiente-Con mit Plot) 10.06.-13.06.2011

Alles zu den Veranstaltungen der In-Taverna-Orga.

Randdorf 2 (Ambiente-Con mit Plot) 10.06.-13.06.2011

Beitragvon Eleanora am So 30. Jan 2011, 18:14

Randdorf 2 - Ferne Grenzen
Fr. 10. Juni - Mo. 13. Juni 2011
Ambiente-Con mit kleinem Plot


Belanor ist ein kleines Dorf irgendwo zwischen den Grenzen Zerpens und außerhalb des Einzugsgebiets von Norburg. Es liegt am Rand der Ebenen und trägt deshalb auch den Beinamen Randdorf.
Es ist der richtige Platz um für einige Tage zu rasten. Viele Reisende durchqueren diesen Landstrich und seit dem Ende des Krieges erfreut sich der Ort eines gewissen Wohlstands.
Das Bier und der Met im Gasthaus, sind für ihre Bekömmlichkeit bekannt und auch für ihre fairen Preise.

Belanor lädt einfach zum Verweilen ein.

Outtime Info
Obwohl es ein Ambiente-Con mit Plot ist, möchten wir Spielern auch dieses Mal die Möglichkeit geben eigene Ideen und Vorstellungen umzusetzen. Ob es sich nun um eine Prüfung zum Magier oder Alchemisten handelt oder ob ihr andere Teile eures eigenen Hintergrundes gerne bespielen wollt oder ein Ritual durchführen wollt. Wir werden auch bei all diesen Dingen nach Möglichkeit unterstützen.

Meldet euch und wir finden sicher eine Möglichkeit dieses Wochenende zu versüßen.

Wo: Bauspielplatz Roter Hahn e.V., Lübeck-Kücknitz / Schleswig Holstein (nähere Infos erhaltet ihr nach der Anmeldung und Eingang des Geldes)

Spieler: 40 Spieler, 8 Spieler-Dorfbewohner und 10 NSCs
(davon noch 35 Spieler-Plätze, 0 Dorfbewohner-Plätze und 0 NSC-Plätze frei)

Unterbringung und Verpflegung

SCs und NSCs: Selbstverpflegung und Unterbringung in eigenen Zelten.
Dorfbewohner: Selbstverpflegung und Unterbringung in ambientigen, nach mittelalterlichem Vorbild gebauten Hütten.

Preise

............................bis 30.04 ....bis 09.06. ....Con-Zahler ....Barden-/Gaukler-Rabatt
Spieler....................20 Euro.......25 Euro........30 Euro........-5 Euro
Spieler-Dorfbewohner...15 Euro.......20 Euro........25 Euro........-5 Euro

Maßgeblich ist der Eingang des Geldes auf unserem Konto!

Anmeldeschluss: 30.05.2011

Ab 18 Jahren, darunter nur mit Einverständniserklärung der Eltern + volljährige Begleitperson

Anmeldung über http://www.fluegelschlag-larp.de
Eleanoras Gewandungsschmiede
http://www.eleanoras-gewandungsschmiede.de
---------------------
In Taverna LARP
http://www.in-taverna-larp.de
Benutzeravatar
Eleanora
Adept
 
Beiträge: 214
Registriert: Di 27. Mai 2008, 11:37

Re: Randdorf 2 (Ambiente-Con mit Plot) 10.06.-13.06.2011

Beitragvon Iska am Mi 2. Feb 2011, 02:23

angemeldet!

Das lass ich mir nicht entgehen!
Do-ro'ik song pjatta !!!
Tod unseren Feinden !!!
Benutzeravatar
Iska
Fürst
 
Beiträge: 104
Registriert: Do 11. Jun 2009, 01:30
Wohnort: 24116

Re: Randdorf 2 (Ambiente-Con mit Plot) 10.06.-13.06.2011

Beitragvon Gwen u. Ivan O'Grady am Mi 2. Feb 2011, 10:40

OH NEIN!!!!
der con überschneidet sich mit einem anderen wo wir auch schon angemeldet sind!!! *schnief*
wir haben uns doch schon so drauf gefreut . :(
hmmmm ...
*denn zylinder vom kopf nimmt*
"Auf Ma!"
"more than a game"
Benutzeravatar
Gwen u. Ivan O'Grady
Milizionär
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 30. Nov 2010, 10:57
Wohnort: Hamburg

Re: Randdorf 2 (Ambiente-Con mit Plot) 10.06.-13.06.2011

Beitragvon Eleanora am Mo 7. Mär 2011, 21:22

Nur noch 11 Spielerplätze frei!
Eleanoras Gewandungsschmiede
http://www.eleanoras-gewandungsschmiede.de
---------------------
In Taverna LARP
http://www.in-taverna-larp.de
Benutzeravatar
Eleanora
Adept
 
Beiträge: 214
Registriert: Di 27. Mai 2008, 11:37

Re: Randdorf 2 (Ambiente-Con mit Plot) 10.06.-13.06.2011

Beitragvon Sid am Mi 6. Apr 2011, 15:35

hey cool auch hier bin ich freiwillig gemeldet worden...

ich sollte umbedingt mal in meinem kalender schauen wo noch
damit ich ja nichts verpasse wäre doch schade drum...oder
Was interessiert mich die zweite Seite der Medaille.
Die eine reicht mir um jemanden zu Diskriminieren
Sid
Politiker
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 1. Jun 2010, 17:09
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: Randdorf 2 (Ambiente-Con mit Plot) 10.06.-13.06.2011

Beitragvon Iska am Mi 6. Apr 2011, 21:50

Du kannst dir schonmal den nächsten März freihalten ^^
Do-ro'ik song pjatta !!!
Tod unseren Feinden !!!
Benutzeravatar
Iska
Fürst
 
Beiträge: 104
Registriert: Do 11. Jun 2009, 01:30
Wohnort: 24116

Re: Randdorf 2 (Ambiente-Con mit Plot) 10.06.-13.06.2011

Beitragvon Sid am Mo 11. Apr 2011, 18:02

Iska hat geschrieben:Du kannst dir schonmal den nächsten März freihalten ^^


ich möchte aber nicht :-) das ist bestimmt wieder so eine Freiwillig gemeldet geschichte oder so

nein,nein,nein...............ne klar mach ich erinner mich aber noch mal darn wenn es soweit ist.
werde bis dahin auch versuchen meine stiefel fit zu bekommen wegen der blasen und so :-)

naja an alle Orga`s / SL´s streitet euch um mich ich mache eh meist nur ein con als NSC pro monat
naja bei bedarf auch weniger

euer sid
Was interessiert mich die zweite Seite der Medaille.
Die eine reicht mir um jemanden zu Diskriminieren
Sid
Politiker
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 1. Jun 2010, 17:09
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: Randdorf 2 (Ambiente-Con mit Plot) 10.06.-13.06.2011

Beitragvon Eleanora am Mi 20. Apr 2011, 18:29

Für Randdorf 2 sind nun alle Plätze belegt.
Eleanoras Gewandungsschmiede
http://www.eleanoras-gewandungsschmiede.de
---------------------
In Taverna LARP
http://www.in-taverna-larp.de
Benutzeravatar
Eleanora
Adept
 
Beiträge: 214
Registriert: Di 27. Mai 2008, 11:37

Re: Randdorf 2 (Ambiente-Con mit Plot) 10.06.-13.06.2011

Beitragvon blethnabal am Mo 16. Mai 2011, 07:40

Ich freue mich schon wider Randdorf bespielen zu können. Hoffentlich wirde nicht ganz so warm wie letztes Jahr.
Postet ihr oder schreibt ihr nochmal rechtzeitig wie es mit der Brandschutzstufe aussieht.
Beim letzten Mittelaltermarkt im Waldgebiet durften wir ab Mitte des ersten Tagen auch nicht mehr grillen.
blethnabal
Milizionär
 
Beiträge: 10
Registriert: So 5. Jul 2009, 21:37

Re: Randdorf 2 (Ambiente-Con mit Plot) 10.06.-13.06.2011

Beitragvon Hindrek am Mo 16. Mai 2011, 14:08

momentan ist ja eher regenlastiges Wetter hier im Norden (Flensburg). Wenn das noch ein wenig anhält und auch in Lübeck regnet, sollte das nicht mehr ganz so brandgefährlich sein zu Pfingsten.

Letztes Jahr wars zum Randdorf selbst ja auch ziemlich heiss, die Vegatation hatte aber noch genug Feuchtigkeit sodass wir noch grillen etc. durften.
Hindrek
Milizionär
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Jun 2010, 22:33

Nächste

Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron