Randdorf 3

Alles zu den Veranstaltungen der In-Taverna-Orga.

Randdorf 3

Beitragvon Eleanora am Di 19. Jun 2012, 18:34

Randdorf 3 ist vorbei und wir hatten viel Spaß mit euch und freuen uns bereits auf das nächste Jahr. Dann auf jeden Fall ohne Baulärm und dafür mit festen sanitären Anlagen und hoffentlich wieder mit weniger Regen. ;-)
Geplant ist Randdorf 4 übrigens für Pfingsten 2013 (17.-20.Mai 2013). Ihr könnt euch den Termin also schonmal vormerken (unter vorbehalt der Änderung, da wir natürlich noch die endgültige Zusage vom Bauspielplatz abwarten müssen).

Und wie immer, hier die Fotos, auch wenn es diesmal nicht allzu viele sind: http://s710.photobucket.com/albums/ww10 ... ddorf%203/

LG,
Christiane
aka Eleanora Eslesborn (die Dorfalchemistin)
Eleanoras Gewandungsschmiede
http://www.eleanoras-gewandungsschmiede.de
---------------------
In Taverna LARP
http://www.in-taverna-larp.de
Benutzeravatar
Eleanora
Adept
 
Beiträge: 214
Registriert: Di 27. Mai 2008, 11:37

Re: Randdorf 3

Beitragvon Sid am Mi 20. Jun 2012, 09:40

ok also bin dann so gut wie angemeldet mit dem tagelöhner
und freue mich drauf.....

@ Randdorf 3: war wieder mal schön dort auch wenn der böse Serk den blauen drachen (aqua drache beschworen hat) nächstes jahr herrscht dann der rote drache und der goldene (goldi)
Was interessiert mich die zweite Seite der Medaille.
Die eine reicht mir um jemanden zu Diskriminieren
Sid
Politiker
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 1. Jun 2010, 17:09
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: Randdorf 3

Beitragvon Doktor Sarkir am Mi 20. Jun 2012, 14:00

*flüstert mit seinen Inquisitionskollegen und nickt in Richtung Sid, bevor er sich umdreht und sich räuspert.*

Ich danke vielmals für das schöne Wochenende und hoffe, dass euch der Auftritt meines Inquisitors nicht zu "schwer", bzw. dramatisch war. Ich habe den Charakter angetestet und hoffe auf ein Feedback. :)

Naja, zurück zum Thema. Ich fand's klasse. Die Sanitäranlagen waren in Ordnung und der Regen störte mich jedenfalls nur während der Andacht. Ansonsten alles in Allem eine klasse Con. Vielen Dank auch an Iska, die uns eine Feuerschale lieh und an meinen Priesterkollegen der zweifaltigen Rhododendronkirche. *nickt eifrig.* Das Gesangsbuch steht nun im Bücherregal! :)

Mit liebem Gruß,

René, aka. Pater L. Noctua
Nein, ich trage mein Folterbesteck nicht am Gürtel...
Benutzeravatar
Doktor Sarkir
Milizionär
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 18:34

Re: Randdorf 3

Beitragvon Serk Vastatio am Mi 20. Jun 2012, 14:16

Möge Drakan uns auf unseren Reisen (wieder) seinen goldenen Segen schenken.

Unsere erste Drachenandacht der 13 war eigentlich nicht direkt dem blauen Drachen gewidmet,
aber dieser fühlte sich seinerseits sehr geehrt.
Eine Schwester ist dem Blauen wirklich sehr verbunden :lol:
Die drei Zitadellenwächterinnen, die zwei Streiter und der Priester freuten sich auch sehr über
ihren Gastredner und über das, trotz des Wetters, zahlreiches Publikum.
Das abendliche Turnier war unterhaltsam und abwechselungsreich.
Meiner Meinung nach sollte man die Tradition aufrechterhalten.
Auf jeden Fall wird unser Vorzelt noch imprägniert, war auch nur ein paar Tage
vor dem Con schnell improvisiert worden.
Direkt bei der Zwergenbaumine zu lagern war zeitweise zu laut.

Einige unserer Erinnerungen sind an folgendem Ort zu finden:
http://www.drachenstreiter.de
Benutzeravatar
Serk Vastatio
Milizionär
 
Beiträge: 9
Registriert: So 4. Jul 2010, 22:01
Wohnort: nahe Heide / Dithmarschen / SH

Re: Randdorf 3

Beitragvon Sid am Do 21. Jun 2012, 12:58

Doktor Sarkir hat geschrieben:*flüstert mit seinen Inquisitionskollegen und nickt in Richtung Sid, bevor er sich umdreht und sich räuspert.*


also das war nicht so gemeint aber er hatte bei der andacht grade den blauen angesprochen als es anfing heftig zu regnen und immer wenn er so eben erwähnt wurde fing es an :-).....

....ach war alles in allem ein schönes con und die leute waren nett und so
Was interessiert mich die zweite Seite der Medaille.
Die eine reicht mir um jemanden zu Diskriminieren
Sid
Politiker
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 1. Jun 2010, 17:09
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: Randdorf 3

Beitragvon blethnabal am Sa 7. Jul 2012, 16:06

blethnabal
Milizionär
 
Beiträge: 10
Registriert: So 5. Jul 2009, 21:37


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron