Fotodokumenation Randdorf 4

Alles zu den Veranstaltungen der In-Taverna-Orga.

Fotodokumenation Randdorf 4

Beitragvon Photomagier am Mi 15. Mai 2013, 11:07

Seit gegrüßt miteinander,

für meine Ausbildung zum Fotodesigner am Berliner Lette-Verein, habe ich mir für die Abschlussarbeit LARP als Thema ausgesucht.

Bisher kenne ich LARP´s nur aus Erzählungen und von zahllosen youtube Filmen uund Dokumentationen.
Beeindruckend ist für mich der Enthusiasmus der Teilnehmer und das gemeinsame Erlebnis einer eigenen kreativ und selbst gestalteten Welt.
Diese Freude und das Gemeinschaftsgefühl der Teilnehmer würde ich gerne in meiner Fotoreportage festhalten.

Ich werde hierzu, am Wochenende als Ambient Figur, am Randdorf 4 und 2 weitern Cons (Ancarea 15 bei Hannover und Engelstor 5 bei Berlin) teilnehmen.
Inspirieren und orientieren möchte ich mich an der Umsetzung und Gestaltung an der Fotografin Lene Münch.
Anbei der Link, damit ihr einen Eindruck gewinnen könnt, was ich mir vorstelle:
http://lenemuench.de/de/ewig-treu-141/
Da die Umsetzung der LARP-Reportage auch einen Blick "hinter die Kulissen" und einen Einblick auf einzelne Teilnehmer (sowohl InTime als auch OutTime) ermöglichen soll, wäre es ideal, wenn sich Spieler auch nach der Con. in Ihrem Alltag fotografieren lassen würden.
Dafür suche ich Spieler die interesse daran haben mitzumachen.

Die Fotos werden präsentiert in einer Abschlussaustellung in Berlin mit ca. 70 anderen Designstudenten des Lette Vereins und etwa fünf Tausend erwarteten Gästen.

Gehabt euch wohl,

Photomagier

https://www.facebook.com/sebastiandudeyfotodesign
Benutzeravatar
Photomagier
Bauer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 10:57

Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste