Randdorf 4

Alles zu den Veranstaltungen der In-Taverna-Orga.

Randdorf 4

Beitragvon Merlina am Di 21. Mai 2013, 19:42

Einer alten Tradition folgend, die mir in letzter Zeit immer mehr in Vergessenheit zu geraten scheint, möchte ich hier mal wieder mein Feedback abgeben:

Vielen Dank liebe Orga für ein entspannendes Wochenende, welches am Sonntag Nachmittag dann unerwartet noch spannend wurde (dafür Dank an das Pack!).

Für das Wetter kann niemand etwas, aber die Zelte standen, als der Regen begann, also was wollten wir mehr? Und wenn man hier jetzt aus dem Fenster schaut und das Wetter betrachtet, dann kann ich nur sagen: Was hatten wir für ein Glück!
Die jetzt auf dem Gelände vorhandenen Duschen und Toiletten finde ich toll, leider paßt meiner Meinung nach das Haus nicht aufs Gelände. Hohe Bäume davor wären wirklich Vorteilhaft! Störend waren auch die Bagger. Mehr Kritik habe ich nicht :)

Ich möchte mich bei den Schreckensjägern bedanken, dass ich bei ihnen im Zelt nächtigen durfte, und mein besonderer Dank geht an Igor, da er mich trotz meiner frechen Bemerkungen über seinen Hut nicht verdroschen hat!
Ich hatte mit euch allen mal wieder viel Spaß am Spiel!

Danke auch an Volker und Jaenette, dass ich mit unter ihrem „Sonnen“segel sitzen durfte und dort immer einen trockenen Platz fand! Ohne dieses Obdach, wäre das Wochenende sehr viel unbequemer gewesen.

Und nun noch einmal zurück zum Pack: Ihr habt die Söldner mit ihren Huren sehr überzeugend rüber gebracht und meine Magierin hatte von euren Bemerkungen häufiger rote Ohren ;)
Als ich am Sonntag nachmittag dann den Charakter gewechselt habe und als Mutter der Heilerfamilie Bumona ankam, wurde es dann richtig spannend. Es hat Spaß gemacht mit euch Streit zu haben :!:

Ich jedenfalls freue mich aufs nächste Con, das leider, leider noch in weiter Ferne liegt!

Bis dahin jedenfalls,
Eure Bea aka Merlina vom Dunkelwald aka Melissa Bumona
Da sagte die Stopfnadel: "Seht nur, jetzt bin ich eine Busennadel!"
Benutzeravatar
Merlina
Magier
 
Beiträge: 250
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 21:08
Wohnort: Dunkelsdorf

Re: Randdorf 4

Beitragvon Eleanora am Do 23. Mai 2013, 21:51

Eleanoras Gewandungsschmiede
http://www.eleanoras-gewandungsschmiede.de
---------------------
In Taverna LARP
http://www.in-taverna-larp.de
Benutzeravatar
Eleanora
Adept
 
Beiträge: 214
Registriert: Di 27. Mai 2008, 11:37


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast