Jeziora's Träne

Alles zu den Veranstaltungen der In-Taverna-Orga.

Jeziora's Träne

Beitragvon Eleanora am Mo 31. Aug 2009, 18:30

Wenn keiner den Anfang macht, schreib ich halt was ^^

Mal ab vom Regen (Haroket musste wohl Jeziora mal wieder besänftigen) und derdaraus resultierenden beinahe Dusche im Zelt, an der ich ja selber Schuld bin, hatte ich den ganzen Abend über viel Spaß als Schankmaid und freue mich auch schon den Char auf dem einen oder anderen Con wieder mitzunehmen. ^^
Zugegeben, ich war zwar nicht immer überall zugegen, aber auf lallende Piraten die nach der "Schankhure" rufen, reagiere ich halt nicht. ;)
Keine Sorge, ich nehme sowas (solange es IT ist) keinem übel, aber mein Char reagiert darauf nunmal nicht. :P

Es war meiner Meinung ein sehr schöner Abend mit sehr amüsanten und teils echt nieveaulosen IT-Gesprächen (kann man von Piraten was anderes erwarten?) XD
Aber absolut wiederholungswürdig. :mrgreen:

Wie immer freuen wir uns über Feedback und konstruktive Kritik.
Bilder nehmen wir gerne per Mail um diese in unser Fotoalbum aufzunehmen. Ich selbst hab leider nur sehr wenige gemacht,.

So weit, so gut,
LG,
Chrissi aka Thyra, die Schankmaid
Eleanoras Gewandungsschmiede
http://www.eleanoras-gewandungsschmiede.de
---------------------
In Taverna LARP
http://www.in-taverna-larp.de
Eleanora
Adept

Re: Jeziora's Träne

Beitragvon Catriana am Mo 31. Aug 2009, 19:12

Hey,

ich fands auch super, wollte schon immer mal was mit Piraten spielen... Nun ist mein Piratenbedarf allerdings erstmal gestillt, denn es ist doch recht anstrengend sich den ganzen Männern zu erwehren... ;)
Gut für euch, dass das nur IT war :-P
Ansonsten hatte ich sehr viel Spaß, besonders an meiner Last-Minute-Idee mit dem Kartenlegen.
Und das hat mir nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sondern war auch sehr einträglich. Mal sehen ob von meinen Prophezeihungen was in Erfüllung geht... ;)

Schöne Grüße von Katha (als Siglinde)
Catriana
Lehrling der arkanen Magie

Re: Jeziora's Träne

Beitragvon Elledor am Mo 9. Nov 2009, 16:55

Ich stolper gerade darüber, dass ich hier gar nichts geschreiben habe ;)

Ich fand den Abend gut und rund... auch wenn ich mit Piraten nicht viel am Hut hatte.

Ullrich hat sich mit Siglinde bestens amüsiert ;)

Philipp
Ullrich nahm Platz in der Ewigkeit. Sorgsam nahm er eine der zitternden Flammen; ein Leben flog vor seinen Augen vorüber. Er lächelte, sog behutsam Luft ein und löschte die Flamme. Er blickte auf ein nächstes Lichtlein. Ullrich machte sich an die Arbeit.
Elledor
Nicht-Meistermagier

Zurück zu Veranstaltungen