"In die Tiefe" - Verloren

Informationen über unsere Veranstaltungen.

"In die Tiefe" - Verloren

Beitragvon Tyron am Mo 11. Mai 2015, 10:07

Ich suche meinen Kristall-Aufsatz von meiner Taschenlampe.
Ein Bergkristall festgeklebt auf einem durchbohrten Kupferrohr-Endstück.
Verloren im letzten Höhlenabschnitt zwischen hängender Kristall an der Höhlendecke und Höhlenausgang.
Tyron
Bauer
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 10:52

Re: "In die Tiefe" - Verloren und Gefunden

Beitragvon Ulrich W. am Mo 11. Mai 2015, 21:10

Der wurde verschüttet bei einer spontanen Höhlensprengung......
Verwickeln sie uns nicht in weitere irrelevante Gespräche.

Bürgermeister Quimby:,, Ihr seid ein dummer, wankelmütiger Haufen!"
Benutzeravatar
Ulrich W.
Hauptmann
 
Beiträge: 36
Registriert: So 26. Mai 2013, 13:00

Re: "In die Tiefe" - Verloren

Beitragvon selber1 am So 31. Mai 2015, 02:04

Hallo,
beim durchforsten meiner ganzen Sachen ist mir aufgefallen, das ich einen kleinen Beutel mit Halbedelsteinen wahrscheinlich verloren habe. Hat ihn zufällig jemand gefunden? und eine blaue Haube, wobei ich dabei allerdings glaube das sie eher in den Müll gelandet ist - denn sie sah nach stundemlangen Heilen und auf und absetzen ziemlich mitgenommen (dreckig) aus :-D
Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man hin fällt.
Benutzeravatar
selber1
Hauptmann
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 11. Mär 2014, 10:22


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron