"In die Tiefe" - Fotos

Informationen über unsere Veranstaltungen.

"In die Tiefe" - Fotos

Beitragvon Marina am Do 14. Mai 2015, 19:56

Liebe Freunde des gepflegten Hobbies,

die Fotos von Con "In die Tiefe" sind - endlich - fertig. Aus 1956 Bildern habe ich 318 ausgewählt, die meinen Ansprüchen als Fotografin genügen. Diese habe ich aufgearbeitet und nun online gestellt. Ihr könnte sie auf http://tinyurl.com/idT-FB-Galerie ansehen
oder auf
https://www.dropbox.com/sh/0n3s5lwlajd6 ... Aatga?dl=0
herunterladen.

Ihr werdet feststellen, dass die Bilder sehr Frankothinger-lastig sind. Das liegt daran, dass ich nicht nur Gruppenmitglied dieser Truppe, sondern auch deren Haus- und Hof-Fotografin bin. Meine Linse hat sich daher ganz automatisch an Rot und Gelb orientiert :mrgreen:

Viel Spaß mit den Fotos, ich jedenfalls hatte sehr viel Spaß sie zu machen :D

Liebe Grüße,
Marina van Rotten
Marina
Milizionär
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:12
Wohnort: Hamburg

Re: "In die Tiefe" - Fotos

Beitragvon Alrik am So 17. Mai 2015, 13:54

Das sind wirklich sehr schöne Bilder geworden. Da kann man sich wunderbar an die schönen Contage zurückerinnern :D .

Vielen Dank für die vielen Bilder.

Liebe Grüsse

Jessica und Jens
Benutzeravatar
Alrik
Milizionär
 
Beiträge: 12
Registriert: So 17. Feb 2008, 19:22
Wohnort: Hamburg

Re: "In die Tiefe" - Fotos

Beitragvon Elledor am So 17. Mai 2015, 17:47

Danke!
Ullrich nahm Platz in der Ewigkeit. Sorgsam nahm er eine der zitternden Flammen; ein Leben flog vor seinen Augen vorüber. Er lächelte, sog behutsam Luft ein und löschte die Flamme. Er blickte auf ein nächstes Lichtlein. Ullrich machte sich an die Arbeit.
Benutzeravatar
Elledor
Nicht-Meistermagier
 
Beiträge: 420
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 14:50

Re: "In die Tiefe" - Fotos

Beitragvon Ulrich W. am So 17. Mai 2015, 17:55

Auch ich danke!

Es sind sehr schöne Fotos geworden.
Verwickeln sie uns nicht in weitere irrelevante Gespräche.

Bürgermeister Quimby:,, Ihr seid ein dummer, wankelmütiger Haufen!"
Benutzeravatar
Ulrich W.
Hauptmann
 
Beiträge: 36
Registriert: So 26. Mai 2013, 13:00


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron