"Im Netz der Spinne" - Fotos

Informationen über unsere Veranstaltungen.

"Im Netz der Spinne" - Fotos

Beitragvon Marina am Di 5. Jan 2016, 00:49

Die Fotos sind fertig.
Ja, jetzt schon.
Es sind leider nur knapp über 50 Fotos geworden. Viele der anderen sind unscharf, in sehr häufigen Situationen war das Licht oder der Hintergrund .. sagen wir mal "unvorteilhaft".
Es gab wenige gute Bildmomente für mich mit der Festbrennweite (Objektiv ohne Zoom), habe oft nicht den richtigen Winkel erwischt (wer musste denn ausgerechten dort eine Treppe oder eine Wand hinbauen?!).
Die schönsten Lichtmomente hatte ich abends im Saal bei den vielen Kerzen. Leider waren dort stets nur die gleichen Personen anwesend.
Und dann habe ich auch noch mit fremdem Equipment gearbeitet - danke hier an Mirco fürs Ausleihen der Optik.
Alles in Allem viele Entschuldigungen für die wenige Anzahl der Bilder. Aber ich hoffe, dass sie euch trotzdem gefallen und ihr mir deswegen verzeihen könnt ;)

http://imgur.com/a/hCqeN

P.S.: Wenn ihr die Bilder in voller Größe anschaut, wirken sie besser als in der verkleinerten Ansicht der Imgur-Gallerie.
Marina
Milizionär
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:12
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron