"Das Schicksal der Götter" - Fotos

Informationen über unsere Veranstaltungen.

"Das Schicksal der Götter" - Fotos

Beitragvon Marina am Mo 26. Sep 2016, 10:53

Die Fotos aus meiner Dose sind fertig.

Dadurch, dass ich als Festrolle eingespannt war und nur ca. 2 Stunden mit der Kamera unterwegs war, sind es nicht viele geworden, dazu kommt der große Ausschuss wegen der schwierigen Lichtverhältnisse im Wald.

Als Fotografin, die sich für euch gerne auch nach der Veranstaltung Zeit nimmt, um die Fotos aufzuwerten und euch zur Verfügung zu stellen, bitte ich euch, die drei kleinen Regeln bei der Verwendung zu berücksichtigen:

- wenn ihr meine Bilder auf Facebook/im Ning nutzen möchtet, erwähnt dabei bitte mich als Fotografin. Gerne auch mit Verlinkung.

- auch wenn es euch in den Fingern kitzelt, bitte respektiert meinen Fotografie-Stil als Künstlerin und verändert meine Fotos nicht. Ausschnitt und Farbgebung sind bewusst gewählt um eine bestimmte Bildstimmung zu erzeugen.

- schneidet NIEMALS mein Wasserzeichen aus den Bildern. Das ist die höchste Form der Beleidigung für einen Fotografen, der Zeit und Equipment dafür investiert, euch in eurer Rolle in Szene zu setzen.

Danke :)
Und hier die Fotos. Viel Spaß damit!
http://imgur.com/a/Aiq9k
Marina
Milizionär
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:12
Wohnort: Hamburg

Re: "Das Schicksal der Götter" - Fotos

Beitragvon Catriana am Mo 26. Sep 2016, 10:57

Sehr schöne Fotos (auch wenn ich nicht drauf bin ;-) )
Besonders das letzte ist super :D !
Benutzeravatar
Catriana
Lehrling der arkanen Magie
 
Beiträge: 157
Registriert: Do 22. Mai 2008, 09:41

Re: "Das Schicksal der Götter" - Fotos

Beitragvon Cody am Mo 26. Sep 2016, 14:05

Ich hänge hier einfach mal meinen Dropbox link an. in einzelfällen, wenns nicht funktioniert, schick ich sie auch gerne zu.

https://www.dropbox.com/sh/o4rqevbyf08sv76/AABDahLC5qblcNcYktps-pp8a?dl=0
Cody
Milizionär
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 19:57


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron