Mitfahrzentrale

Informationen über unsere Veranstaltungen.

Re: Mitfahrzentrale

Beitragvon Nike am Fr 1. Nov 2013, 11:59

Bin versorgt,

laut Google zu Fuß 40 Minuten vom Bahnhof zum Congelände.
Nike
Milizionär
 
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Aug 2013, 22:36

Re: Mitfahrzentrale

Beitragvon Chi-Ra am Di 21. Apr 2015, 21:05

Biete Mitfahrgelegenheit für 1 - 2 Personen (je nach Gepäck) von Greifswald zum "In die Tiefe" und zurück. Auch "Zustiege" andernorts entlang der A20 (z.B. Rostock, Wismar, Lübeck) sind möglich. Die finanzielle Beteiligung richtet sich dann natürlich nur nach der tatsächlich in Anspruch genommenen Strecke.
Chi-Ra
Milizionär
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 15:24

Re: Mitfahrzentrale

Beitragvon selber1 am Do 23. Apr 2015, 14:36

Suche jemanden der meinen Sohn und Mich um 15:57 Uhr am Bahnhof Fahrenkrug abholen könnte. Gepäck sind 1 gr. Koffer, ein großer und ein kleiner Rucksack und Kleinkram wie Schlafsack und Isomatte und zwei mal Waffe :-)

Es wäre super wenn sich jemand finden würde.

Auch wenn uns am Sonntag jemand wieder zum Bahnhof fahren könnte wäre das genial.

Dank schon mal im voraus

Jutta und Max
Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man hin fällt.
Benutzeravatar
selber1
Hauptmann
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 11. Mär 2014, 10:22

Re: Mitfahrzentrale

Beitragvon Chi-Ra am Di 28. Apr 2015, 08:26

selber1 hat geschrieben:Suche jemanden der meinen Sohn und Mich um 15:57 Uhr am Bahnhof Fahrenkrug abholen könnte.


Falls sich noch niemand gefunden hat, würde ich sagen, du rufst ca. ne halbe Stunde vor Ankunft bei der Orga an, ob sie mal bei den NSCs und SCs, die schon da sind, rumfragen können, wer mal kurz nach Fahrenkrug fahren kann. Sind ja nur 10min.
Chi-Ra
Milizionär
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 15:24

Re: Mitfahrzentrale

Beitragvon Sonea am Di 28. Apr 2015, 18:31

Die Frage hat sich geklärt.

@Jutta: Ich hab dir ne PN geschickt.
Sonea
Adept
 
Beiträge: 190
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:52
Wohnort: Hamburg

Re: Mitfahrzentrale

Beitragvon Sid am Mi 29. Apr 2015, 09:48

sind wohl zu fuss nur 2-3 km. vom bahnhof aus
Was interessiert mich die zweite Seite der Medaille.
Die eine reicht mir um jemanden zu Diskriminieren
Sid
Politiker
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 1. Jun 2010, 17:09
Wohnort: 24937 Flensburg

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron