"In die Tiefe" - Truppenaufmarsch

Informationen über unsere Veranstaltungen.

"In die Tiefe" - Truppenaufmarsch

Beitragvon Beragond am Fr 30. Jan 2015, 00:48

Hi, eure beiden Heerführer würden gerne schonmal wissen, was für eine Kampfstarke Truppe wir denn vor Ort haben werden. Daher ergänzt doch bitte die Liste, mit den Namen der Chars
Gruß Euer Heerführer Sir Beragond von Rybelin

Fernkämpfer:
Arthos
Eolariel
Kemron
2 Kämpfer von Sir Angos
Jagtmeister von Sir Waldemar

Magiekundig:
Heinrich Gerbrandt (Lehrling im Gefolge von Sir Waldemar)
2x Leute von Sir Waldemar
Brianna Windesweg
Liska
Rensche Rabenstein
Tristan

Heiler:
Ulrich Hufsen von Grünberg
Daphne

Leichte Infanterie (eher Plänkler):
3x Waffenknechte von Sir Waldemar
1x Begleiter von Tjark Gunnerson

mittlere Infanterie:
3x Soldat von Sir Waldemar
1x Soldat von Sir Clemens
1x Zwerg

schwere Infanterie:
Sir Beragond
Sir Lysander
Sir Waldemar
Sir Clemens
Sir Angus
Sir Lothar
Vigred
Tjark Gunnerson
Tankred
Arken

Aktualisiert am 08.03.15 (hab ich wen vergessen?)
Beragond
Feldwaibel
 
Beiträge: 21
Registriert: So 21. Aug 2011, 13:10

Re: "In die Tiefe" - Truppenaufmarsch

Beitragvon Heinrich am Fr 30. Jan 2015, 11:44

Hi, eure beiden Heerführer würden gerne schonmal wissen, was für eine Kampfstarke Truppe wir denn vor Ort haben werden. Daher ergänzt doch bitte die Liste, mit den Namen der Chars
Gruß Euer Heerführer Sir Beragond von Rybelin

Fehrnkämpfer:

Magiekundig: Heinrich Gerbrandt (Lehrling im Gefolge von Sir Waldemar),

Heiler:

Leichte Infanterie (eher Plänkler):

mittlere Infanterie:
1x Zwerg (weis den Namen gerade nicht)

schwere Infanterie:
Sir Beragond
Sir Lysander
Sir Waldemar
Vigred


Stangenwaffen:
Heinrich
Bauer
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 11:37

Re: "In die Tiefe" - Truppenaufmarsch

Beitragvon SirWaldemar am Fr 30. Jan 2015, 11:52

Moin.
Das Königreich Frankothingen schickt (bis jetzt) folgende Truppen:

- Sir Waldemar mit Gefolge ( magischem Berater, Pristerin des Gottvaters Alvas, einem Soldaten (mittlere Infantrie/ bis schwert) und vier Waffenknechten (leichte Infrantrie/ Bauern) )

Zusätzlich schleißt sich Sir Clemens aus dem Königreich Anrak wieder uns an und bringt sicherlich mindestens einen Soldaten mit.

- Sir Lotha von Lanzenberg aus dem Königreich Katothingen wird von mir noch bearbeitet ebenfalls mit Gefolge zu erscheinen.
Für Kron und König, in Alvas Namen!
http://frankothingen.jimdo.com/
Benutzeravatar
SirWaldemar
Milizionär
 
Beiträge: 14
Registriert: So 25. Mai 2014, 16:16

Re: "In die Tiefe" - Truppenaufmarsch

Beitragvon Elledor am Fr 30. Jan 2015, 16:01

Brianna Windesweg - Meistermagierin

Ullrich Hufsen von Grünberg - Feldscher, Novize Godenas
Ullrich nahm Platz in der Ewigkeit. Sorgsam nahm er eine der zitternden Flammen; ein Leben flog vor seinen Augen vorüber. Er lächelte, sog behutsam Luft ein und löschte die Flamme. Er blickte auf ein nächstes Lichtlein. Ullrich machte sich an die Arbeit.
Benutzeravatar
Elledor
Nicht-Meistermagier
 
Beiträge: 420
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 14:50

Re: "In die Tiefe" - Truppenaufmarsch

Beitragvon Gaius am Fr 30. Jan 2015, 16:54

Tjark Gunnerson Waffenmeister Magica Schwere Infanterie (kann wenn zu wenige sind bei den Zauberwirken aushelfen).

Liska Magierin im Rang einer Meisterin

evtl. noch ein getreuer leichte Infanterie
Gaius
Feldwaibel
 
Beiträge: 24
Registriert: So 24. Feb 2008, 01:21

Re: "In die Tiefe" - Truppenaufmarsch

Beitragvon Rensche am Fr 30. Jan 2015, 17:58

Rensche Rabenstein -Meistermagierin
Benutzeravatar
Rensche
Erzmagier
 
Beiträge: 441
Registriert: Do 15. Mai 2008, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: "In die Tiefe" - Truppenaufmarsch

Beitragvon Gaius am Fr 30. Jan 2015, 18:07

Liska Magierin im Rang einer Meisterin

hast du eben in deiner liste vergessen :roll:
Gaius
Feldwaibel
 
Beiträge: 24
Registriert: So 24. Feb 2008, 01:21

Re: "In die Tiefe" - Truppenaufmarsch

Beitragvon KemronWT am Fr 30. Jan 2015, 20:56

Orden der Waldtempler

Darius Tisda Paladenssohn des Ordens der Waldtempler, Waibel des Waldes, Offizier des Nördlichen Siegels und Führer der Garde Administrandum

Trupp
Wächter (schwer) : Tankred
Jäger (leicht nah/fern): Arthos, Eolariel, Kemron
Heiler : Daphne, Madeleine
Beamtin : Ginera
Magd : Marie
Magier: Tristan
Adeptin: Kaimy

Für Gaia

Die Waldtempler sind ein eigenständiger Trupp der zufällig anreist und die nur Darius unterstellt sind!

Aufgrund diverser Vorkommnisse sieht die Aufstellung zur Zeit wie oben aus!!!
KemronWT
Bauer
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 13:10

Re: "In die Tiefe" - Truppenaufmarsch

Beitragvon Naramag am Sa 31. Jan 2015, 19:18

Einem Feldzug anschließen liegt eher nicht in meiner Natur. Aber Hearan der Heiler und die Priesterin der Gottheit Aya, Laani, werden sehen, ob sich ein ausreichender Anreiz ergibt.

OOC: Die ursprüngliche Beschreibung der Con klang nicht grade nach Feldzug, sondern eher nach ein wenig Vorgeplänkel. Aber ich bin sicher, auch als Charaktere, die sich nicht direkt einem Feldzug anschließen, läßt sich da was machen.
Naramag
Milizionär
 
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Jan 2015, 18:58

Re: "In die Tiefe" - Truppenaufmarsch

Beitragvon Balder1985 am So 1. Feb 2015, 00:37

Der Zwerg fällt leider weg da die Spielerplätze Schlagartig ausgebucht waren.
Schade, aber wir sehen uns dennoch, ob als Zwerg werden wir sehen ist ne ORGA entscheidung.

Grüße Balder
Balder1985
Feldwaibel
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 22:01
Wohnort: Pinneberg

Nächste

Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron