Rote Drachen 2 - Spiel mit dem Feuer

Hier gibts Informationen über regelwerkfremde Veranstaltungen und andere Events.

Re: Rote Drachen 2 - Spiel mit dem Feuer

Beitragvon Iska am Do 2. Dez 2010, 00:16

Schön, dass ihr komen wollt! Fehlende Ausrüstung kriegen wir schon irgendwie hin. Meldet euch an und postet mal in unser NSC-Forum, was euch fehlt.

Wir haben keine Altersgrenze. Aber wir behalten uns vor, bei Leuten unter 16 erstmal zu gucken, ob die auch sicher kämpfen können und sie gegebenenfalls nicht kämpfen zu lassen. Bislang gab's damit aber keine Probleme, soll heißen, bis jetzt dürfen alle.
Von allen unter 18 brauchen wir aber eine Aufsichtsperson und die Bestätigung der Eltern, dass das ok ist.
(Gibt's als Download auf unserer Seite.)
Do-ro'ik song pjatta !!!
Tod unseren Feinden !!!
Benutzeravatar
Iska
Fürst
 
Beiträge: 104
Registriert: Do 11. Jun 2009, 01:30
Wohnort: 24116

Re: Rote Drachen 2 - Spiel mit dem Feuer

Beitragvon Sid am Do 2. Dez 2010, 18:31

ok habe an dem tag momentan noch nichts vor
und stelle mich auch als NSC zur verfügung
wenn noch benötigt werden.

das Sid
Was interessiert mich die zweite Seite der Medaille.
Die eine reicht mir um jemanden zu Diskriminieren
Sid
Politiker
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 1. Jun 2010, 17:09
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: Rote Drachen 2 - Spiel mit dem Feuer

Beitragvon Iska am Do 2. Dez 2010, 19:51

Sind aber drei Tagen, nech? ^^

Klar, NSCs kann man immer brauchen ^^ Schick uns einfach deine Anmeldung, und du bist dabei. Sobald wir die Anmeldung haben, können wir dich auch für den NSC-Bereich in unserem Forum freischalten.
Do-ro'ik song pjatta !!!
Tod unseren Feinden !!!
Benutzeravatar
Iska
Fürst
 
Beiträge: 104
Registriert: Do 11. Jun 2009, 01:30
Wohnort: 24116

Vorherige

Zurück zu Andere Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron