Seite 1 von 1

Nerf Games Endzeit in Lübeck

BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2012, 11:27
von Apfelbaumkletterer
Hallo liebe alle,

ich bin jetzt nach mehrmonatigem Arbeiten mit der Nerf Sammlung fertig und könnt ne ganze armee ausrüsten oder auch zwei...

wir sind jetzt eine mehr oder weniger feste Truppe von ca 6 Leuten und zocken im gesamten Stadtgebiet Lübecks: verfallene Häuser, Bunkeranlagen Schlutuper Wald, alter Güterbahnhof, Tierpark... um nur einige Beispiele zu nennen.

Wir wollten, aber das macht nur mit größeren Gruppen Sinn, mal schauen ob man Buchenwinkel oder den Bauspielplatz in Buntekuh mietet oder mal den alten Truppenübungsplatz wüstenei besucht.

Wir spielen, mit auf Endzeit gebauten und bis zum oberen rand des machbaren gemoddeten Nerfwaffen und normalen Larpwaffen, verschiedene Spiele wie etwa capture the flag, deathmatch oder get the mask und kleinere Horror oder Endzeitlarps.

Ich wollte hier einfach mal allen die Möglichkeit eröffnen an den Spielen teilzunehemen und genug Beteiligung könnt man sogar mal was größeres Endzeitmäßiges ins Auge fassen.

Was haltet ihr von meinen Ideen?

Lieben gruß

Andre