Seite 1 von 1

29.08 - 31.08.2014 Expedition nach Nirubia

BeitragVerfasst: Sa 16. Nov 2013, 16:57
von Takamari
Hi wie immer mach ich Werbung wo ich als NSC bin.
So wie auch für Dunkle Lande, mach ich werbung für Drachenfrey, daher:

Drachenfrey lädt ein auf den Wartenberg zwischen Fulda und Gießen.
(PLZ: 36367, Hessen)
Ein Fantasy Con in eigenen Zelten und Selbstverpflegung.
Anmeldeschluss ist der 24.08.2014

http://www.drachenfrey.de/event-reader/events/expedition-nach-nirubia-36.html

http://www.larpkalender.de/termine/index.html?aktion=suche&monat=11&jahr=2013&region=0&suchbegriff=expedition+nach+nirubia&details=2

Beschreibung Expedition nach Nirubia! Das Handelshaus Kyrali hat schon seit längerem von den Reichtümern und Schätzen im verwüsteten Land Nirubia gehört. Nun will Josef Kyrali es noch mal wissen. Eine mächtige Expedition wird unabhängig vom Geschwister- Krieg ausgerüstet und nach Nirubia entsandt. Dort gefundene Schätze sollen sicher nach Tosak gebracht werden. Hierfür werden mutige Abenteurer aller Länder und Professionen gesucht. Für die Finanzierung der Expedition erwartet Josef Kyrali nur das Vorkaufsrecht der Gegenstände! Wer ist mutig genug, durch Drachenfrey, das nun "Neu Krähenstein" heisst, über die Orklande nach Nirubia zu reisen? Wegen des Krieges können keine Tosaker Soldaten und Magister der "Magnaturia Magica" entbehrt werden. Daher sind des Zauberns fähige Abenteurer und starke Söldner besonders willkommen.
Bild