Geschwisterkrieg I - Wahre Namen

Hier gibts Informationen über regelwerkfremde Veranstaltungen und andere Events.

Geschwisterkrieg I - Wahre Namen

Beitragvon Nici am Fr 13. Jun 2014, 18:57

Da sich ja doch einige auf "Tage des Feuers" interessiert gezeigt haben, dachte ich mir, ich poste das hier einfach mal rein. (Für alle, denen ichs noch nicht erzählt habe - Das ist die Farmion-Con, die ich zusammen mit Dennis und Lea [waren beide auch auf "Tage des Feuers"] veranstalte ;) Und wir würden uns sehr über tolle NSC freuen^^)

Blaukappe, der König der Rattenmenschen, ist tot, die Rattenplage beendet. Doch die Freude wich schon bald der Verzweilung. Madras musste nicht nur seinen Bruder Arsai opfern, er wurde auch von Puck verraten. Dazu befindet sich Shaly wohl ebenfalls in der Hand der geheimnisvollen Hexenkönigin. Und das Ausmaß deren Macht ist ungewiss. Gewiss ist nur, dass sie mächtiger und klüger als Blaukappe ist, und durch mindestens einen Gott und zwei Artefakte unterstützt wird. Was hat sie vor? Was will sie in Awarnor? Wer ist ihr Verbündeter dort? Was hat es mit ihren Kriegern auf sich, deren Macht viel stärker als die der anderen Clans zu sein scheint? Den einzigen Hoffnungsschimmer bietet ein Brief des verschollenen Bruders Salvatore Schick, den Menschen als Jurik bekannt. Der Geschwisterkrieg hat gerade erst begonnen...


Anschrift

Jugendgästehaus Lütjensee
Seeredder 20
22952 Lütjensee
Tel.: 04154/7284 (Büro Hausleitung)
Tel.: 04154/72 44 (Foyer)

Kosten

SC 12 bis 17 Jahren: 45€*
NSC ab 18 Jahren: 35€*
Vollverpflegung
*Mitglieder erhalten den üblichen Rabatt

Hier gehts zur Anmeldung!
Nieder mit Artemien! Freiheit für Fînaka!

Avatar-Foto von Eva Winkler.
Benutzeravatar
Nici
Feldwaibel
 
Beiträge: 16
Registriert: So 19. Sep 2010, 19:52
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Geschwisterkrieg I - Wahre Namen

Beitragvon Aramal aus Moorhain am So 15. Jun 2014, 17:34

Hmm con im November, da in der Zeit nie was passiert bin ich schon mal interessiert. Um was geht's denn da genau? Sollen die Kiddys versuchen sich den Kopf der Hexe zu besorgen oder was habt ihr vor? Wie läuft das so bei euch? Kann aus der con Beschreibung irgendwie kaum etwas an Informationen gewinnen...
Benutzeravatar
Aramal aus Moorhain
Hauptmann
 
Beiträge: 44
Registriert: So 8. Mai 2011, 15:07
Wohnort: Malente,Schleswig-Holstein

Re: Geschwisterkrieg I - Wahre Namen

Beitragvon Iska am So 15. Jun 2014, 23:21

Ja, und was braucht ihr so an NSCs?
Do-ro'ik song pjatta !!!
Tod unseren Feinden !!!
Benutzeravatar
Iska
Fürst
 
Beiträge: 104
Registriert: Do 11. Jun 2009, 01:30
Wohnort: 24116

Re: Geschwisterkrieg I - Wahre Namen

Beitragvon Nici am Mo 16. Jun 2014, 20:28

Im Endeffekt geht es darum, die Hexenkönigin zu besiegen. Das wird allerdings auf dieser Con noch nicht passieren. Erstmal geht es darum, ihren wahren Namen herauszufinden und dafür werden die Spieler auf dieser Con verschiedene Aufgaben erfüllen müssen. Außerdem gibt es natürlich Kämpfe mit den Kriegern der Hexenkönigin. Zu sehr ins Detail gehen möchte ich da an dieser Stelle nicht, man weiß schließlich nie, wer so mitliest und wir wollen ja niemanden spoilern^^

An NSC können wir eigentlich alles gebrauchen, Leute, die Lust haben, Kinder zu verhauen, Ambiente-Rollen für die Taverne... Wenn jemand selber eine gute Idee hat, sind wir auch immer für Vorschläge offen.
Nieder mit Artemien! Freiheit für Fînaka!

Avatar-Foto von Eva Winkler.
Benutzeravatar
Nici
Feldwaibel
 
Beiträge: 16
Registriert: So 19. Sep 2010, 19:52
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Geschwisterkrieg I - Wahre Namen

Beitragvon Aramal aus Moorhain am Mo 16. Jun 2014, 21:52

Con im November; Kinder zusammen schlagen; Hexen mit düsteren Schergen, ja... Könnte evtl. Spaßig werden, bin mal dabei
Benutzeravatar
Aramal aus Moorhain
Hauptmann
 
Beiträge: 44
Registriert: So 8. Mai 2011, 15:07
Wohnort: Malente,Schleswig-Holstein

Re: Geschwisterkrieg I - Wahre Namen

Beitragvon Sid am Di 11. Nov 2014, 13:40

wenn noch wer zam kochen benötigt wirdß ich kenne keinen der isch bereit erklären würde
aber wenn ihr einen kennt könnt ihr ihn ja anschreiben. solange es meine chefin mitmacht :-)


euer sid
sklave der chefin tuffi tuffstein :-P
Was interessiert mich die zweite Seite der Medaille.
Die eine reicht mir um jemanden zu Diskriminieren
Sid
Politiker
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 1. Jun 2010, 17:09
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: Geschwisterkrieg I - Wahre Namen

Beitragvon Iska am Fr 14. Nov 2014, 01:07

Ich bin dabei.
Do-ro'ik song pjatta !!!
Tod unseren Feinden !!!
Benutzeravatar
Iska
Fürst
 
Beiträge: 104
Registriert: Do 11. Jun 2009, 01:30
Wohnort: 24116


Zurück zu Andere Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste