Website

Hier kommt alles das rein, was sonst nirgends reinpasst.

Re: Website

Beitragvon Rensche am Mo 14. Jul 2008, 22:54

da bin ich schon gespannt
Rensche
Erzmagier

Beitragvon Aaron am Do 17. Jul 2008, 13:16

So, das Herbarium ist nun endlich da, ebenso die Artefakterschaffung. Viel Spaß, Rensche ;)
Aaron
Magievorstand

Beitragvon Rensche am Fr 18. Jul 2008, 16:06

:? oh, so ein Artefakt... das klingt aber gut
Rensche
Erzmagier

Beitragvon Gast am Mi 21. Jan 2009, 20:50

Hui, schön, endlich neues zu Lesen über die weiterentwicklung in Appelbach.

Sehr schön geschrieben.
Weiter so!
Gast

Beitragvon Elledor am So 15. Feb 2009, 18:00

Und es geht weiter mit der HP...

Ich finde das Bestiarium klasse... würde ich mir von anderen Ländern (Orgas) auch wünschen!

Ein schnelles Nachschlagewerk, dass Außenstehede gut informiert und zu dem man eigene Erfahrungen beisteuern kann (IT)

Was ich Euch noch empfehlen würde wäre eine Art Dramatis Personae:

Es steht immer bei, wer was schreibt oder erlebt hat, aber für jemanden der beim Con nicht dabei war, gibt es keine Bilder.
Macht doch auf dem nächsten Con Fotos von wesentlichen Personen aus Appelbach und ein paar wesentliche Hintergründe (die weitgehend bekannt sind) und stellt sie in eine neue Rubrik auf die HP.

Philipp
Ullrich nahm Platz in der Ewigkeit. Sorgsam nahm er eine der zitternden Flammen; ein Leben flog vor seinen Augen vorüber. Er lächelte, sog behutsam Luft ein und löschte die Flamme. Er blickte auf ein nächstes Lichtlein. Ullrich machte sich an die Arbeit.
Elledor
Nicht-Meistermagier

Beitragvon DrakeBlack am Mo 16. Feb 2009, 01:31

Mit der Webseite geht es stätig weiter. Auch möchte ich erwähnen, dass ich nebenbei immer auch mal an der Fegefeuer-Website 2.0 arbeite.. Die wird es also auch irgendwann mal geben.. vielleicht sogar noch vor dem Con.. :)

zu dem Vorschlag des "Dramatis Personae":
Ich finds generell eine sehr gute Idee, das Problem dabei ist halt, dass die Personen ja von den Orga- und SL-Leuten bzw. von Stamm-NSCs gespielt werden und es dann halt etwas blöd wäre, wenn auf jeder dritten Seite immer der Gleiche in anderen Klamotten zu sehen ist, was denn eine andere Rolle darstellen soll...

also Idee gut, Durchführung schwierig... Wir sind am überlegen ob, bzw. wie gut die Darstellbarkeit ist, wenn man die Personen zeichnet und dabei Wert auf die wichtigen Wiedererkennungsmerkmale legt, wie z.B. den Hut von Peter Lion o.ä.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt, taktisch eingefügt, durch die Tastatur verursacht oder einfach nur der Rechtschreibschwäch des Verfassers anzulasten.
DrakeBlack
Hintermann

Beitragvon Elledor am Mo 16. Feb 2009, 21:35

Es soll ja nicht jeder NSC gezeigt werden...

Räuber Hans :)

Räuber Heinz :)

Sondern eher die Leute wie der Peter, der Schamane, der (böse) Magier, die Elfe und der Zwerg... würd schon fast reichen.
Das füllt die Geschichten der Personen mit mehr Leben.
Ullrich nahm Platz in der Ewigkeit. Sorgsam nahm er eine der zitternden Flammen; ein Leben flog vor seinen Augen vorüber. Er lächelte, sog behutsam Luft ein und löschte die Flamme. Er blickte auf ein nächstes Lichtlein. Ullrich machte sich an die Arbeit.
Elledor
Nicht-Meistermagier

Vorherige

Zurück zu Anderes